Wobei hilft Ihnen unsere Lösung?
Kommen Sie mit unserer Lösung auf das nächste digitale Level. Denn Mitarbeiter:innen in den Personalabteilungen lieben die Möglichkeiten, die hier geschaffen werden. Zum Beispiel die Volltextsuche über alle Akten hinweg oder die umfangreichen Bearbeitungsmöglichkeiten wie digitale Post-Its, Textmarker und viele hilfreiche Features mehr wie Notizen, Anlagen, Querverweise oder Audiokommentare. Sie profitieren von weiteren Funktionen wie der Generierung und Ablage von personalisierten Briefen direkt aus der Personalakte inkl. Rückläuferüberwachung. Ein rollenbasiertes Benutzerkonzept für den lesenden und schreibenden Zugriff verschiedener Personengruppen (Personal, Führung und Mitarbeiter:in) ist dabei selbstverständlich.
Welche klaren Vorteile haben Sie?
Spürbare Kostenoptimierung
Unsere smarten digitalen Prozesse sparen Budget, Zeit und auch Platz
Höhere Effizienz
Und damit eine starke Entlastung Ihrer Personalabteilung
Höhere Zufriedenheit
Sowohl in der breiten Mitarbeiterschaft als auch im Bereich Personal
Wen können Sie ansprechen?
Petja Röschke
Sales & Key Account ManagerinSie wollen mehr über {product_name} wissen?