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Customer-Self-Service

Wobei hilft Ihnen unsere Lösung?

Mit unserem Customer-Self-Service-Portal verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und senken Ihre Prozesskosten. Sie können ihren Kunden einen schnellen und einfachen Rund-um-die-Uhr-Service anbieten, wie er heute erwartet wird. Durch die Integration in die Verbrauchsabrechnung können Ihre Kunden selbständig Informationen über das eigene Verbrauchsverhalten abrufen. Durch viele einfache und nützliche Funktionen wird der Self-Service somit ein wichtiges Element für Ihre aktive Kundenbindung.

 

Welche klaren Vorteile haben Sie?

24h-Erreichbarkeit

Kunden können jederzeit Daten abrufen

Schnelle Verfügbarkeit Ihrer Online-Produkte

Intuitive Nutzung erleichtert die User-Experience

Einbindung in Ihren Web-Auftritt

Durch individuelle Layout-Gestaltung

Nutzung kurzfristiger Marktchancen

Durch flexible Tarifgestaltung für segmentierte oder individuelle Angebote

Automatische Verbuchung

von Kundendaten, Abschlagsänderungen, Bankdatenänderungen und Tarifänderungen inkl. Up- and Downselling

Alle wichtigen Funktionen inklusive

Wie Zählerstandserfassung, Stammdaten- und Bankdatenänderung, Abschlagsänderung sowie -prüfung

Vielfältige Möglichkeiten

Wie individualisierbarer Prozessumfang und -abläufe, Sensorintegration und Offline-Prozesse

Was sagen unsere Kunden?

„Die SAP Analytics Cloud unterstützt uns grundlegend dabei, den Self-Service Ansatz im Reporting zu etablieren."

David Riedelbauch-Linder, Digitalisierung und Prozessoptimierung, erdgas schwaben gmbh

Überzeugte Kunden, die unsere Lösung nutzen (Auszug)

Wen können Sie ansprechen?