Wobei hilft Ihnen unsere Lösung?
Mit unserem Customer-Self-Service-Portal verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und senken Ihre Prozesskosten. Sie können ihren Kunden einen schnellen und einfachen Rund-um-die-Uhr-Service anbieten, wie er heute erwartet wird. Durch die Integration in die Verbrauchsabrechnung können Ihre Kunden selbständig Informationen über das eigene Verbrauchsverhalten abrufen. Durch viele einfache und nützliche Funktionen wird der Self-Service somit ein wichtiges Element für Ihre aktive Kundenbindung.
Welche klaren Vorteile haben Sie?
24h-Erreichbarkeit
Kunden können jederzeit Daten abrufen
Schnelle Verfügbarkeit Ihrer Online-Produkte
Intuitive Nutzung erleichtert die User-Experience
Einbindung in Ihren Web-Auftritt
Durch individuelle Layout-Gestaltung
Nutzung kurzfristiger Marktchancen
Durch flexible Tarifgestaltung für segmentierte oder individuelle Angebote
Automatische Verbuchung
von Kundendaten, Abschlagsänderungen, Bankdatenänderungen und Tarifänderungen inkl. Up- and Downselling
Alle wichtigen Funktionen inklusive
Wie Zählerstandserfassung, Stammdaten- und Bankdatenänderung, Abschlagsänderung sowie -prüfung
Vielfältige Möglichkeiten
Wie individualisierbarer Prozessumfang und -abläufe, Sensorintegration und Offline-Prozesse
Wen können Sie ansprechen?
Sie wollen mehr über {product_name} wissen?