Mobilnavigator

Referenzen

Warum Sie auf uns zählen können

Über 300 Kunden aller Größen und Strukturen inner- und außerhalb des Thüga-Verbundes haben sich bereits für eine strategische Partnerschaft mit uns entschieden und das hat gute Gründe.

Wegbereiter und treibende Kraft.

Wir stehen unseren Kunden als Wegbereiter zur Seite und begleiten sie in eine digitale Zukunft. Sie können sich darauf verlassen, dass wir daran arbeiten, im energiewirtschaftlichen Umfeld eine treibende Rolle einzunehmen, richtungsweisende Lösungen zu entwickeln und marktrelevante Standards zu definieren.

Gemeinschaftliche Lösungen für den Einzelnen.

Unsere Kunden profitieren wirtschaftlich davon, dass wir skalierbare Lösungen für eine große Kundengemeinschaft entwickeln, gleichzeitig aber jeden Kunden individuell betreuen. Möglich wird dies auch durch die Thüga-Gruppe, die uns ein großes Kooperations- und Know-how-Potenzial eröffnet, von dem alle profitieren.

Auf Augenhöhe mit unseren Partnern.

Wir wollen unsere Partner auf jeder Ebene überzeugen und nicht überstimmen. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden haben für uns höchste Relevanz. Aufgrund unseres tiefgehenden Verständnis für die Anforderungen der jeweiligen Endkunden wissen wir, dass wir nur gemeinsam den richtigen Weg finden.

Auszug überzeugter Kunden, die unsere Lösung nutzen: