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Customer
Self Services

Die smarte Lösung für
zufriedene Kunden.

Mit unserer Customer Self Services-Plattform bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern eine zentrale digitale Plattform, die die Interaktion mit Ihrem Unternehmen erleichtert. Für Ihre B2B- oder B2C-Kunden sind alle Informationen einfach und übersichtlich rund um die Uhr verfügbar. Die verkürzte Reaktionszeit führt zu einer besseren Kundenzufriedenheit und effizienteren Kundenbetreuung. Automatisierte Prozessschritte und eine durchgehende Digitalisierung entlasten Ihre Abteilungen, sorgen für schnelle Auftragsabwicklungen und reduzieren Ihre Kosten. Die Kundenplattform professionalisiert Ihr Serviceangebot und trägt damit zu einer langfristigen Verbesserung der Kundenbeziehung sowie Ihrem Geschäftserfolg bei.

Welche klaren Vorteile
haben Sie?

Komplette Digitalisierung der Abläufe

Vom Anfang bis zum Ende: Alle Abläufe digitalisiert für höchste Effizienz

Endkundenportal und
Self Service

Einfacher Zugang für Kunden, um ihre Anliegen selbst zu verwalten und zu lösen

Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung

Einfach zu bedienen und für alle Nutzer verständlich

Integration mit Ihren Systemen (Archiv, SAP, EDM, TAP, Modwork…)

Reibungslose Verknüpfung mit Ihren etablierten Systeme für optimale Abläufe

Transparenz und Aktualität der Informationen

Aktuelle Daten und transparenter Informationsfluss in Echtzeit

Einfache Integration und Anpassbarkeit

Nahtlose Integration und flexible Anpassung an bestehende Systeme

Was ist die Idee dahinter?

Der modulare Aufbau unserer Customer Self Services ermöglicht es Ihnen entweder nur einzelne Bausteine herauszupicken oder von den Synergien zu profitieren, wenn alle Module perfekt aufeinander abgestimmt ineinandergreifen. Insofern richtet sich die Lösung ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Und genau diese Bedürfnisse stehen auch im Mittelpunkt der Weiterentwicklung – mit Ihnen gemeinsam.

Was sagen unsere Kunden?

„Die intuitiven Funktionen ermöglichen es unseren Kunden z.B. ihre Verbräuche effizient zu verwalten oder Rechnungen online einzusehen.“

Benjamin Gehrig, Bereichsleiter Unternehmensservice, Visconto GmbH

Auszug überzeugter Kunden, die unsere Lösung nutzen

Warum ist unsere Lösung immer die beste Lösung für Sie?

Weil wir kontinu­ierlich optimieren und nie zufrie­den sind. Der Smart Solutions Process.

Wie wird ein gutes Produkt immer besser? Wenn es anhand des konkreten Kundenfeedbacks aus der Praxis permanent optimiert und damit perfektioniert wird. Diesen hoch dynamischen Prozess praktizieren wir mit unseren Kund:innen im Sinne eines gemeinsamen konsequenten Strebens nach der besten Marktlösung. Auf unterschiedlichen Ebenen werden dabei sowohl übergeordnete strategische Punkte wie auch ganz konkrete Anwendungsthemen besprochen und innerhalb einer vertrauensvollen Kollaboration optimiert. Mit jedem Schritt wird dabei die Lösung noch ein Stück weit näher genau an Ihre Bedürfnisse gebracht.

Wen können Sie ansprechen?

Andrea Wendt

Sales & Key Account Managerin
Andrea Wendt