Mobilnavigator

Customer Analytics

Wobei hilft Ihnen unsere Lösung?

Unsere Customer Analytics-Lösung hilft Ihnen Ihre Kunden zu verstehen – und noch entscheidender – auch die richtigen Vertriebsstrategien daraus abzuleiten. Das Tool in Kooperation mit der mxben GmbH ermöglicht es Ihnen durch umfangreiche Analyse- und Prognoseverfahren tiefe Insights zu Ihrem Kundenstamm auf Basis Ihrer Abrechnungs-, CRM- oder sonstigen Kundendaten zu gewinnen. Diese valide Datenbasis ist dann Ihre perfekte Grundlage für zielgruppenspezifische Maßnahmen im Vertrieb. Wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zur Data-Driven-Company.

Welche klaren Vorteile haben Sie?

Kosteneffizienz

Weitergabe von Kostenvorteilen durch entsprechende Synergien und Skaleneffekte

Prävention

Ermitteln wesentlicher Einfluss­faktoren auf die Wechsel­bereitschaft Ihrer Kunden und Erkennen von Prozessen, welche die Kundenbindung stärken

Transparenz

Zusammenhänge zwischen „Kundenwert“ und weiteren Merk­malen verstehen, Tran­sparenz und Wissens­transfer, Spotlight auf die „Black Box“ Kunde

Zielgruppensegmentierung

Segmentieren der Kunden­daten nach sozio­graphischen und geo­statis­ti­schen Methoden

Zukunftsfähigkeit

Offenheit der Architektur, um tech­nische Innovationen integrieren zu können, Investitionssicherheit und Zukunftsfähigkeit der eingesetzten Softwarelösungen

Schnelligkeit

Flexibilität und schnelle Imple­men­tierbarkeit bei geringem Einfluss auf bestehende Systeme

Wen können Sie ansprechen?