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Inbetriebnahme

Netzbetreiber Plattform

Wobei hilft Ihnen unsere Lösung?

Mit unserer Lösung können Sie Inbetriebnahmen für Strom, Gas, Wasser und Fernwärme smart und  digital abwickeln. Durch die Anfrage des Installateurs inklusive Validierung und automatischer Prüfung der eingegebenen Daten wird sichergestellt, dass alle erforderlichen Informationen korrekt und vollständig sind. Dies minimiert Verzögerungen und Fehler im Inbetriebnahme Prozess. Die digitale Verwaltung ermöglicht eine zentrale Organisation und Nachverfolgung aller Inbetriebnahme-Vorgange. Der Überprüfungs- und Freigabeprozess – einschließlich der Terminvergabe und Benachrichtigung für den Installateur – stellt sicher, dass alle notwendigen Schritte zur Inbetriebnahme von Anlagen und Geräten termingerecht und effizient ablaufen.

Welche klaren Vorteile haben Sie?

Beschleunigte Abwicklung

Die Digitalisierung und Automatisierung beschleunigen die Abwicklung enorm

Transparente Kommunikation

Die Plattform ermöglicht eine transparente und strukturierte Kommunikation zwischen Netzbetreibern, Installateuren und Kund:innen

Verbesserte Zusammenarbeit

Ein unkomplizierter Inbetriebnahme Prozess führt zu einer höheren Zufriedenheit aller Beteiligten

Fehlerminimierung

Die automatische Validierung und Prüfung gewährleisten, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind

„Die Synchronisierung der Module gepaart mit automatisierten Prozessen schafft Entlastung seitens Kapazitäten plus mehr Effizienz.“

Patrick Fischer, Leiter Technischer Messstellenbetrieb, Stadtwerke Pforzheim

Wen können Sie ansprechen?