Wobei hilft Ihnen
unsere Lösung?
Sie wollen Servicelösungen, die sich in der Praxis bewährt haben? Das Herzstück unserer Customer Self Services ist unser Kundenportal. Konzipiert als responsive Plattform auf Webservicebasis, ist das Portal nahtlos in bestehende Designs integrierbar und bietet umfangreiche Features und Erweiterungen. Egal, ob z. B. Zählerstandeingabe, Kontaktdaten oder das Ändern von Abschlägen – alle für Sie relevanten Prozesse sind möglich. Zusätzlich können Prozesse im dazugehörigen Backoffice von Ihnen individuell konfiguriert werden. Unsere Lösung wurde zusammen mit unseren Kunden stetig weiterentwickelt und den aktuellen und zukünftigen Marktbedürfnissen angepasst.
Welche klaren Vorteile
haben Sie?
Komplette Digitalisierung der Abläufe
Vom Anfang bis zum Ende: Alle Abläufe digitalisiert für höchste Effizienz
Endkundenportal und
Self Service
Einfacher Zugang für Kunden, um ihre Anliegen selbst zu verwalten und zu lösen
Zeitgemäße Bereitstellung von maßgeschneiderten Services
Self Service entlastet Ihren Kundenservice und sorgt für Effizienz
Integration mit Ihren Systemen (Archiv, SAP, EDM, TAP, Modwork…)
Reibungslose Verknüpfung mit Ihren etablierten Systeme für optimale Abläufe
Individuelle Konfigurationen
Prozesse können auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden
Zielgerichteter Umgang mit Personalkapazitäten
Effektivität in technischen und kaufmännischen Bereichen steigern
Regulatorische und gesetzliche Anforderungen
Laufende Weiterentwicklung der Plattform. Immer auf dem neuesten Stand.
Wen können Sie ansprechen?
Andrea Wendt
Sales & Key Account ManagerinSie wollen mehr über {product_name} wissen?