Mobilnavigator

Kundenportal

Wobei hilft Ihnen
unsere Lösung?

Sie wollen Servicelösungen, die sich in der Praxis bewährt haben? Das Herzstück unserer Customer Self Services ist unser Kundenportal. Konzipiert als responsive Plattform auf Webservicebasis, ist das Portal nahtlos in bestehende Designs integrierbar und bietet umfangreiche Features und Erweiterungen.  Egal, ob z. B. Zählerstandeingabe, Kontaktdaten oder das Ändern von Abschlägen – alle für Sie relevanten Prozesse sind möglich. Zusätzlich können Prozesse im dazugehörigen Backoffice von Ihnen individuell konfiguriert werden. Unsere Lösung wurde zusammen mit unseren Kunden stetig weiterentwickelt und den aktuellen und zukünftigen Marktbedürfnissen angepasst.

Welche klaren Vorteile
haben Sie?

Komplette Digitalisierung der Abläufe

Vom Anfang bis zum Ende: Alle Abläufe digitalisiert für höchste Effizienz

Endkundenportal und
Self Service

Einfacher Zugang für Kunden, um ihre Anliegen selbst zu verwalten und zu lösen

Zeitgemäße Bereitstellung von maßgeschneiderten Services

Self Service entlastet Ihren Kundenservice und sorgt für Effizienz

Integration mit Ihren Systemen (Archiv, SAP, EDM, TAP, Modwork…)

Reibungslose Verknüpfung mit Ihren etablierten Systeme für optimale Abläufe

Individuelle Konfigurationen

Prozesse können auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden

Zielgerichteter Umgang mit Personalkapazitäten

Effektivität in technischen und kaufmännischen Bereichen steigern

Regulatorische und gesetzliche Anforderungen

Laufende Weiterentwicklung der Plattform. Immer auf dem neuesten Stand.

Auszug überzeugter Kunden, die unsere Lösung nutzen

Wen können Sie ansprechen?

Andrea Wendt

Sales & Key Account Managerin
Andrea Wendt